Alpine Skiing

Two boards – one passion.

When winter arrives to bathe the world in bright white, the mountains turn into an exciting playground for quality alpine skiing adventures. It is a passion fusing sports and leisure fun with the experience of nature. The Serfaus-Fiss-Ladis ski resort lures with over 212 kilometres of perfectly groomed pistes, and Patscheider will make sure you are perfectly equipped to conquer them all

Stöckli Testcenter

Testen und erleben

Patscheider Sport ist das erste und derzeit einzig offizielle Stöckli Testcenter in Österreich.

Testen Sie die aktuellsten Stöckli-Modelle aus der Laser Serie während der ganzen Wintersaison . Wir stellen Ihnen direkt im Skigebiet in unserem Take Off – Snow & Fun Center – bei der Mittelstation Komperdell die neusten Ski zum Testen bereit.

Da unser Kontingent beschränkt ist, bitten wir Sie um Voranmeldung unter

» stoecklitest@patscheider.com
» +43/5476/6202-615

PREISE

EUR 59,- pro Tag

Beim Kauf eines neuen Skis, werden Ihnen diese Kosten auf den Neupreis angerechnet.

 

 

MODELLE Winter 2019/2020:

Laser AR

Laser SC

Laser SL

Laser GS

Laser SX

O-TREE MOTION

O-TREE

Laser MX

Laser AX

Laser CX

Laser WRT

 

 

Againer Ski System

Strong legs for a strong performance.

The Againer Exoskeleton system provides extra support for your legs as well as your knees and back. This enhances your performance while at the same time reducing the pressure on the regions involved. The system provides you with strength and support not only when coming down into a turn, but also when coming up after the turn, even when moving quickly. Patscheider now gives you the opportunity to test this revolutionary ski system for yourself, right at Take Off at the Komperdell mid-way station.

If you want to receive more information, please email us at » takeoff@patscheider.com or give us a call at » +43/5476/6202-610

Zai Ski

Exclusive skiing fun – available only at the Patscheider sports store.

Exclusive skiing fun – available only at the Patscheider sports store.

Zai does not follow trend or tradition. It rather draws on personal experience and individual needs and fuses these influences with progressive visions. The result is a promising set of skis that guarantees an unprecedented skiing experience based on the highest quality and reduction to the essential. Stripped of any superfluous extras, Zai skis stand out due to their minimal aesthetics and unique elegance, as well as a riding experience that is not comparable to anything else. If you want to find out more, please visit:  » www.zai.ch

Skis perfected.

Top performance. Modern technology. Maximum durability. This is Zai’s philosopy, pursued with vigor and consistency. Years of research and development and the use of extraordinary materials provide the basic ingredients for Zai skis. Crafted by hand and finished in a complex process, these skis will convince you with a unique quality of ride.

Patscheider now gives you the opportunity to test this exceptional type of ski. Just give us a call or write an email, and we will reserve your pair of Zai skis right away.

» takeoff@patscheider.com
» +43/5476/6202-610

Freestyle
Ski

Feel the freedom in Serfaus-Fiss-Ladis.

This is the motto under which the sunny plateau ski resort unites excellent freestyle opportunities with unique freeride conditions. Altogether nine slopestyle courses provide more than just a playground for freestyle freaks to show off and improve their skills on kickers, rails, or in pipes. A variety of boxes, tubes, and airbags provide plenty of opportunity for skiing acrobatics. Different obstacles and a fun slope guarantee a maximum of fun on the piste. More than ten off-piste routes for freeriding allow you to soar, while being swept along by fresh powder. Delve into the Serfaus-Fiss-Ladis world of freestyle and freeride skiing, and take to the air!

Peepshop in Serfaus is the place to be for freeriders and freestylers.

» peepshop@patscheider.com
» +43/5476/6202-610

Ski Rent

Brand-new skis: now available to rent with Patscheider!

The best company for your Alpine skiing adventure awaits you at the ski lifts of Serfaus-Fiss-Ladis. There, you will be provided with everything you need to go on the piste, from ski boots to helmet. Simply rent your equipment and have carvers, innovative ski technologies, boots, and many things more ready to be picked up in top condition. This ensures boundless adventure in the stunning ski world of Serfaus-Fiss-Ladis.

 

Reliable quality.

Rent your skiing equipment with Patscheider and enjoy the following benefits:

  • Certified quality and select models
  • Sports equipment in top condition
  • Excellent advice from well-trained staff members
  • Free helmets for kids
  • More time for your holiday with our online rental service

 

The benefits of renting.

  • Forget about service fees: your equipment is serviced before each rental.
  • Don’t bother to lug your equipment to the lift: it will already be waiting for you.
  • Each year, you can try the most recent skis available on the market.
  • Enjoy the luxury of the right fit: bindings are individually adjusted at every rental.
  • Explore new and trendy winter sports during your holiday in Serfaus-Fiss-Ladis.

 

So profitieren Sie mit unserer Online-Skimiete

How to profit from our online ski rental service.

Use our online ski rental service and enjoy the benefits listed below:

  • Book your ski storage space in advance, with Check In at the bottom of the Komperdell ski lift or with Take Off right at the mid-way station.
  • Enjoy a quick and simple transaction, without having to wait or use a voucher.
  • You can swap free of charge, even after booking has been completed.
  • There are no exchange or cancellation fees.
  • There are no transaction costs.
  • With your online rental, you enable our on-site team to be prepared and readily answer any questions or help you with other concerns.
  • Enjoy a maximum of flexibility! Should you wish to return your equipment early due to unexpected circumstances, we will take care of everything efficiently and without much fuss.

Häufig gestellte Fragen

Auf alle Fragen gibt’s Antworten. Verständlich erklärt in unseren FAQs. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

Skiing without Handicap

Mono-skis for unlimited skiing adventure.

In Serfaus-Fiss-Ladis everyone can enjoy winter and the boundless world of skiing fun. Our mono-ski makes it possible: the moulded bucket seat mounted on suspension bindings to a ski guarantees you a dynamic ride on almost any ski run. Two little ski poles with a clever flippable mini-ski base help you keep your balance. Mono-skis are available to rent in our Take Off – Snow & Fun Center right at the Komperdell mid-way station.

» takeoff@patscheider.com
» +43/5476/6202-610

Outriggers for more balance.

With our outriggers, you will be in control of the piste. Instead of traditional ski poles, you will use adaptive sticks resembling a crutch with a flip-ski attached to the lower end. On the piste, they give you perfect stability and support. Off the piste, they may be used as walking sticks.

Rental-
prices

What does the priceless skiing adventure of Tyrol cost?

Fly high on more than 212 kilometres of prepared pistes in the Serfaus-Fiss-Ladis resort with our skis and snowboards for less than you would expect! With the right rental equipment for all needs at attractive conditions we will make your holiday in Tyrol an unforgettable sports experience. Details and prices are provided below.

1 2 3 4 5 6 7 additional day
Rental Prices 2019/2020
Top Class ****
Ski, Snowboard incl poles
26 47 62 75 89 99 99 11
VIP CLASS ***** Ski, Snowboard, Telemark, incl poles 35 68 99 125 142 159 159 17
SUPER VIP CLASS Testclass incl. poles 47 87 118 145 169 195 195 24
SKI- SNOWBOARD BOOTS Adults 15 25 33 39 44 53 53 8
YOUTH SKI and BOARD
until 14 years
13 22 28 35 42 46 46 6
YOUTH BOOTS
until 14 years
9 13 17 21 24 27 27 3
CHILDREN SKI and BOARD
until 6 years
10 16 21 27 31 35 35 4
CHILDREN BOOTS
until 6 years
9 13 15 17 20 22 22 3
CROSS COUNTRY SET, SNOWSHOES, SNOWBLADES 19 30 41 50 59 68 68 9
Helmet adults 7 13 19 25 28 31 31 4
Helmet children until 14 years 5 9 13 17 21 25 25 3
TOBOGGAN 6 11 17 22 28 33 33 4
POLES
(without ski rental)
3 6 9 12 15 18 18 3
FUNSPORT
Snowscooter, Snowbike,…
19 33 47 60 75 86 86 10
Airbag backpack
(€ 200,- deposit)
27 52 72 92 112 122 122 11
Airbag backpack
incl avalanche transceiver, probe and shovel (€ 200,- deposit)
37 72 97 112 127 137 137 11
FUNCARD
up to 4 funsporting equipment in one day (only available at the Take Off Centre)
19  –

 

Rental conditions.

A nominal fee of 10% will be charged for protection against damage and breakage.

Please keep an eye on your equipment! In the case of theft, you will have to file a police report and pay an excess. The amount is determined as follows: € 220 for TOP Class equipment, € 360 for VIP Class equipment, and € 400 for SUPER VIP Class equipment.

Family package.

If both parents are renting their skis or snowboards at Patscheider Sport, their kids up to the age of 10 years will receive the ski equipment for free. (ski, boots, poles and helmet)

Ski Depot

Ready for the slope.

Our service depot at the bottom of the Komperdell ski lift ensures that your equipment is stored safely and will be ready for a spectacular skiing adventure in the Serfaus-Fiss-Ladis resort. Just take a relaxed walk from and to your hotel, and leave your equipment in our depot. You no longer have to lug your skis and poles around. Even your ski boots can stay with us and will be ready for you clean and dry the next morning.

1 2 3 4 5

7
8 9 10 11 12

14
Sai-
son
Prices
Adult Sets
Ski + Boots
Board + Boots
Snowbl. + Boots
6 10 13 14 15 19 22 25 28 31 90
Adults
Ski
Skiboots
Snowboard
Snowboarboots
Snowblades
3 6 9 11 12 15 17 19 21 24 60
Children Sets
Ski + Boots
Board + Boots
Snowbl.+Boots
3 6 8 10 12 14 16 18 20 22 45
Children
Ski
Skiboots
Snowboard
Snowboarboots
Snowblades
2 4 6 8 9 11 13 15 16 17 35

 

Two in one: equipment and depot now available for online rental.

In our online ski rental shop, you will find everything you need from high-performance equipment to full-service storage space. This is how to prepare for your winter holiday in the Serfaus-Fiss-Ladis region: rent online now and enjoy the anticipation.

Skifashion

Patscheider secures your enjoyment on and off the piste.

Top brands. Top service. Top selection. At Patscheider, you are guaranteed to find not only the best equipment, but also the greatest selection of smart winter and ski fashion from internationally renowned brands. Create your new outfit, from head to toe. Our staff will inform you about the most recent fashion trends and help you find your style. The Styles women’s fashion boutique caters for ladies with a sense of fashion, offering exclusive winter highlights for every occasion.

For more information about the current collection of The Styles, please email us at styles@patscheider.com or just give us a call at » +43/5476/6202-220

Alpin Ski

Zwei Bretter. Eine Leidenschaft

Wenn der Winter die Welt in Weiß hüllt, verwandeln sich die Berge in aufregende Spielwiese für alpinen Skigenuss auf höchstem Niveau. Für eine Leidenschaft, die Sportlichkeit mit Freiheit und ganz viel Naturerleben kombiniert. Im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis begeistern über 212 hervorragend präparierte Pistenkilometer. Und mit Patscheider sind Sie bestens dafür ausgerüstet, sie alle zu beherrschen.

Das Ziel
Das Ziel

Againer Ski System

Mehr Performance für Ihre Beinmuskulatur

Mit dem Againer Exoskelett für Ihre Beine unterstützen Sie nicht nur Ihre Unter- und Oberschenkelmuskulatur, sondern auch die Knie und den Rücken. Dies bringt zusätzliche Kraft bei gleichzeitiger Schonung der betreffenden Partien. Nicht nur, wenn Sie in die Hocke gehen. Auch für scharfe Kurven und schnelle Schwünge bringt das Againer Ski System mehr Power und Stabilität. Mit Patscheider haben Sie ab sofort die Möglichkeit, dieses revolutionäre Skisystem selbst zu testen. Direkt bei unserem Take Off Center bei der Mittelstation Komperdell.

Detailliertere Informationen finden Sie unter » www.againer-ski.com

Schicken Sie für mehr Infos einfach eine E-Mail  oder rufen Sie uns an.

» takeoff@patscheider.com
» +43/5476/6202-610

Testunterschrift mit langem Text. Lorem Ipsum.
Testunterschrift mit Text
1 von 5

Zai Ski

Exklusiver Skigenuss. Nur bei Patscheider Sport

Zai folgt weder Trends noch Traditionen, sondern vereint eigene Erfahrungen und Ansprüche mit progressiven Visionen. Das Resultat sind richtungsweisende Ski, die ein noch nie dagewesenes Fahrerlebnis ermöglichen. Dabei baut Zai auf höchste Qualität und die Reduktion auf das Wesentliche. So entsteht schlichte Ästhetik, die auf alle unnötigen Extras verzichtet und dadurch mit unvergleichlicher Eleganz und einem Pistengefühl begeistert, das es so noch nicht gegeben hat. Mehr Infos und Details finden Sie hier: » www.zai.ch

Ski in Vollendung

Optimierte Fahrleistung. Modernste Technologien. Maximierte Langlebigkeit: Das sind die Grundbegriffe der Zai-Philosophie. Der Weg dorthin wird konsequent verfolgt: Jahrelange Entwicklung und Forschung sowie die Verwendung von außergewöhnlichen Materialien sind die Grundzutaten für einen Ski von Zai. Von Hand verarbeitet und in einem komplizierten Prozess veredelt, wird er auch Sie mit einem völlig neuen Fahrgefühl überzeugen. Mit Patscheider haben Sie jetzt die Möglichkeit, diesen außergewöhnlichen Ski Probe zu fahren. Rufen Sie uns gleich an oder schreiben Sie uns und wir reservieren Ihnen Ihren Zai Ski in der passenden Länge.

Möchten Sie diesen exklusiven Ski gerne einmal Probefahren?  Dann rufen Sie uns einfach an und wir reservieren Ihnen die gewünschte Länge.

» takeoff@patscheider.com
» +43/5476/6202-610

Freestyle
Ski

Feel Free in Serfaus-Fiss-Ladis

Unter diesem Motto vereint das Skigebiet am Sonnenplateau ausgezeichnete Freestyle-Areas mit unvergleichlichen Freeride-Abfahrten. In neun Fun Areas finden Freestyle-Fans mehr als nur einen Playground, um ihr Können am Kicker, auf der Rail oder in der Pipe unter Beweis zu stellen – und sogar noch zu verbessern. Zahlreiche Boxen, Tubes sowie drei Airbags garantierten jede Menge Ski-Akrobatik. Abwechslungsreiche Obstacles und eine Funslope bringen noch mehr Fun auf die Piste. Auf über zehn Freeride-Routen heben Sie zwar nicht ab, fühlen sich aber trotzdem, als ob Sie fliegen würden. Getragen von frischem Powder. Fahrtwind im Gesicht und das ganze Spektrum der Freestyle-Ski-Welt von Serfaus-Fiss-Ladis vor Ihnen.

Unser Peepshop in Serfaus ist der Place-to-be für Freerider und Freestyler.

» peepshop@patscheider.com
» +43/5476/6202-610

Ski Mieten

Die neuesten Skimodelle. Jetzt im Patscheider-Verleih!

Die beste Begleitung für Ihre Pistenzeit in den Alpen wartet in Serfaus-Fiss-Ladis direkt an den Stationen der Seilbahn auf Sie. Dort leihen Sie einfach und unkompliziert ausgewähltes Equipment. Vom Skischuh bis zum Helm. Carver, Ski-Neuheiten, Boots und mehr. Gewachst, geprüft und vorbereitet für Ihr zeitloses Abenteuer in der atemberaubenden Skiwelt von Serfaus-Fiss-Ladis.

 

Qualität, auf die Sie sich verlassen können

Mieten Sie Ihre Skiausrüstung bei Patscheider und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Geprüfte Qualität und sorgfältig ausgewählte Modelle
  • Bestens präparierte Sportgeräte
  • Optimale Beratung durch unsere Mitarbeiter
  • Kinder erhalten zu jeder Ausrüstung einen Helm zum Nulltarif
  • Mehr Zeit im Urlaub: Reservieren Sie Ihre Leihski jetzt online!

 

Wer leiht, ist klar im Vorteil

  • Sparen Sie sich Servicekosten: Unser Material wird vor jeder Vermietung optimal präpariert
  • Mit uns brauchen Sie Ihre Ausrüstung nicht zur Piste tragen – sie wartet dort bereits auf Sie!
  • Testen Sie jedes Jahr die neuesten Modelle
  • Bei jeder Vermietung wird die Bindung individuell für Sie eingestellt
  • Versuchen Sie neue Wintersportarten bei Ihrem Skiurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis

 

So profitieren Sie mit unserer Online-Skimiete

Mit unserem Online-Skiverleih und unserer Reservierungsplattform gehören diese Vorteile Ihnen:

  • Buchen Sie ganz einfach Ihr Skidepot an der Talstation der Komperdellbahn im Check In oder bei der Mittelstation im Take Off im Voraus
  • Noch einfachere Abwicklung vor Ort. Ohne Voucher. Ohne Wartezeiten.
  • Änderungswünsche erfüllen wir auch nach abgeschlossener Buchung kostenlos
  • Bei uns gibt es keine Umtausch- und Stornokosten
  • Keine Transaktionskosten
  • Unsere Gesprächspartner vor Ort können Ihnen durch die Online-Buchung noch rascher weiterhelfen und offene Fragen umgehend beantworten
  • Volle Flexibilität: Sollten Sie die Ausrüstung durch verschiedene Umstände vorzeitig zurückgeben müssen, helfen wir Ihnen schnell und unbürokratisch weiter

Häufig gestellte Fragen

Auf alle Fragen gibt’s Antworten. Verständlich erklärt in unseren FAQs. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

Professioneller Skiservice im Check In
Professioneller Skiservice im Check In
Check In Seiteneingang
Check In Seiteneingang

Skifahren ohne Handicap

Keine Grenzen: Unsere Monoski

In Serfaus-Fiss-Ladis können alle den Winter und die grenzenlose Pistenwelt genießen. Unsere Monoski machen es möglich: In einer auf nur einem Ski angebrachten Sitzschale mit gefedertem Rahmen ziehen Sie dynamisch Ihre Bahnen auf der Piste. Zwei spezielle, kurze Skistöcke mit kleinen Ski an den Enden sorgen für das nötige Gleichgewicht. Monoski gibt es in unserem Take Off – Snow & Fun Center bei der Mittelstation Komperdell zu mieten.

Für detaillierte Informationen schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen uns einfach an:

» takeoff@patscheider.com
» +43/5476/6202-610

Mehr Balance mit Krückenski

Wer mit unseren innovativen Krückenski unterwegs ist, hat volle Kontrolle auf der Skipiste. Statt herkömmlicher Skistöcke verwenden Sie besondere Skistöcke, die mit einzigartigen Unterarmgehstützen und kleinen Ski am unteren Ende ausgerüstet sind. Diese dienen zur Stabilisierung und ermöglichen idealen Halt. Abseits der Piste dienen diese Stöcke als Gehstützen und garantieren eine sichere und einfache Fortbewegung.

Verleih-
preise

Was kostet unvergleichlicher Skigenuss in Tirol?

Viel weniger, als Sie denken! Reiten Sie auf dem Rücken der Freiheit auf über 212 Pistenkilometern im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis mit unseren Ski und Snowboards. Wir haben die richtigen Modelle für alle Ansprüche und attraktive Verleih-Konditionen, die Ihren Winter in Tirol zu einem unvergleichlich sportlichen Erlebnisspektakel machen. Nachstehend finden Sie unsere Preisübersicht und noch mehr Informationen.

1 2 3 4 5 6 7 weiterer Tag
Verleihpreise
Top Class ****
Ski, Snowboard inkl. Stöcke
25 45 59 72 85 95 95 10
VIP CLASS ***** Ski, Snowboard, Monoski, Skwal, inkl. Stöcke 33 65 96 121 138 155 155 16
SUPER VIP CLASS Testclass inkl. Stöcke 45 85 116 143 169 193 193 23
SKI- SNOWBOARDSCHUHE Erwachsene 14 24 32 38 43 52 52 7
JUGEND SKI und BOARD
bis 14 Jahre
12 21 27 34 41 46 46 5
JUGEND SCHUHE
bis 14 Jahre
8 12 16 20 23 26 26 3
KINDER SKI und BOARD
bis 6 Jahre
9 15 20 26 30 34 34 3
KINDER SCHUHE
bis 6 Jahre
8 12 14 16 19 21 21 2
LANGLAUFSET
Schneeschuhe, Snowblade, Bigfoot
17 28 39 48 57 66 66 7
Helme Erwachsene 6 12 18 24 27 30 30 3
Helme Kinder bis 14 Jahre 3 6 9 12 15 18 18 3
RODEL 6 11 17 22 28 33 33 4
STÖCKE
(ohne Skimiete)
3 6 9 12 15 18 18 3
FUNSPORTGERÄTE
Snowscooter, Snowbike,…
18 32 46 59 75 85 85 9
Airbag Rucksäcke
€ 200,- Kaution
25 50 70 90 110 120 120 10
Airbag Rucksäcke
plus Suchgerät, Sonde und Schaufel
35 70 95 110 125 135 135 10
FUNCARD
bis zu 4 Funsportgeräte an einem Tag fahren (nur im Take Off Center erhältlich)
15
Hallo!

 

Unsere Verleihkonditionen

Um uns im Falle von Bruch und Beschädigung abzusichern, heben wir eine kleine Schutzgebühr von 10% ein.

Behalten Sie Ihre Ausrüstung im Auge, denn bei Diebstahl ist eine polizeiliche Anzeige zu erbringen und ein Selbstbehalt zu entrichten. Die Höhe richtet sich nach der Kategorie: TOP Class € 220,- / VIP Class € 360,- / SUPER VIP Class € 400,-.

 

Unser Familienpaket

Tolle Vorteile für Familien: Wenn beide Elternteile ihre Ski oder ihr Snowboard bei unserem Skiverleih in Serfaus mieten, erhalten deren Kinder bis zum Alter von 10 Jahren Ski, Schuhe, Stöcke und Helm kostenlos!

Ski Depot

Ihr sicheres & bequemes Skidepot

Mit unserem bedienten Depot bei der Talstation der Komperdellbahn ist Ihre Ausrüstung nicht nur bestens verstaut, sondern auch startbereit für atemberaubendes Skivergnügen im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. Spazieren Sie ganz gemütlich vom Hotel zu unserem Skidepot und zurück. Ohne Ski und Stöcke dabei mitschleppen zu müssen. Ihre Skischuhe werden über Nacht getrocknet und desinfiziert.

1 2 3 4 5

7
8 9 10 11 12

14
Sai-
son
Depotpreise
Erwachsene Sets
Ski + Schuhe
Board + Schuhe
Snowbl. + Schuhe
 4 8 11 13 14 17 20 23 26 28 85
Erwachsene Einzel
Ski
Skischuhe
Snowboard
Snowboardschuhe
Snowblades
3 6 8 10 12 14 15 17 20 23 60
Kinder Sets
Ski + Schuhe
Board + Schuhe
Snowbl.+Schuhe
3 5 7 9 10 12 14 16 18 19 45
Kinder Einzel
Ski
Skischuhe
Snowboard
Snowboardschuhe
Snowblades
2 4 5 6 7 8 9 10 11 13 35
Hallo!

 

Zwei auf einen Schlag: Ausrüstung und Depot online mieten

Mit unserem Online-Skiverleih erhalten Sie alles aus einer Hand: hochwertigste Ausrüstung und ein bedientes Skidepot. Damit steht Ihrem Winterurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis nichts mehr im Weg! Buchen Sie gleich online und genießen Sie schon jetzt Vorfreude.

Take Off Text hier
Depotservice
Depotservice

Skimode

Damit brillieren Sie auf und abseits der Piste

Top-Marken. Top-Beratung. Top-Auswahl. Bei Patscheider finden Sie nicht nur das beste Equipment, sondern auch eine überragende Vielfalt an trendiger Winter- und Skimode von international erfolgreichen Brands. Kleiden Sie sich neu ein – von Kopf bis Fuß. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen die neuesten Fashion-Trends und helfen Ihnen gerne, Ihren Stil zu finden. Modebewusste Damen finden im The Styles – unserer erstklassigen Damen-Fashion-Boutique – exklusive Winter-Highlights für jeden Anlass.

Für mehr Infos über aktuelle Kollektionen im The Styles schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

» styles@patscheider.com
» +43/5476/6202-610

Kjus
Kjus
Norrona
Norrona
Ortovox
Ortovox
Pyua
Pyua
Scott
Scott
Sportalm
Sportalm
Spyder
Spyder
The North Face
The North Face
1 von 8