Scott Bike Testcenter

Serfaus-Fiss-Ladis: your bike destination in the Alps.

Free riding on kilometres of trail and interesting terrain covering all levels of difficulty – explore Serfaus-Fiss-Ladis on one of our brand-new bikes available for rent in the Scott Bike Testcenter. Feel the breeze in your face, enjoy the sun shining on your back, and seize the freedom you are given on each trail.

 

Bronze, silver or gold?

Real pros and mountain bike enthusiasts would of course go for gold, that is our top bikes from Scott. Silver is for racing, such as on steep terrain. For those who don’t want to miss out on the fun but save some money, bronze is the right category. Our Scott Bike Testcenter in Serfaus also offers endurable downhill bikes and modern (full suspension!) e-bikes. For more security on the single tracks or mountain bike trails, we have protectors, helmets, and more.

 

Summer is for biking.

Varied mountain bike trails, smooth tracks for pleasure-seeking bikers and high-adrenalin downhill action: the Serfaus-Fiss-Ladis Bike Park can provide for everyone. Now it is up to you to choose from our vast selection of factory-fresh hardtail, full suspension, or downhill bikes ­– the Scott Bike Testcenter has got you covered. Climb the mountain with ease on one of our many all-terrain e-bikes. We will help you find your perfect match. Contact (Kontakt Scott Bike Testcenter) us for more information. What is keeping you? Put the pedal to the metal and conquer the high plateau. With the Scott Bike Testcenter in Serfaus the top of the mountain is all yours.

 

Book your test bike now

Check out the bike selection of our Scott Bike Testcenter and find the right bike for you to rent conveniently from home ­– our online bike rental for Serfaus makes it possible. All you will have to do upon arrival at the mountain bike destination of Serfaus-Fiss-Ladis is to pick up your top-serviced bike, get into the saddle, and enjoy the momentum.

  • Bike innovations to test in a breath-taking environment
  • Quick and simple handling
  • Attractive prices and flexible conditions
  • Online rental service for an even faster way to your bike
  • Different categories for all needs and levels
Professioneller Service
Professioneller Service
Scott Bike Testcenter Serfaus
Scott Bike Testcenter Serfaus

Rental-
rates

Priceless biking pleasure, now available for less.

Do you feel like going on a test ride up to the nearest alpine hut? Or are you already convinced that this holiday will be all about mountain biking? Different rental options are available for different needs and levels to give you full flexibility and the opportunity to test several bikes during your bike holiday in Serfaus-Fiss-Ladis. Our prices for adults, teens, and kids as well as the individual

1/2 1 2 3 4 5 6 7
Rental Rates Summer 2018
Scott Testbike GOLD incl. helmet  – 39 73 116 134 146 164 188
Scott E-Testbike GOLD (Fully) incl. helmet  – 49 93 136 164 186 214 248
Scott Testbike SILBER inkl. helmet  – 35 65 89 112 130 142 160
Scott Testbike BRONZE ERW. incl. helmet 16 22 40 55 70 85 100 100
Scott Testbike BRONZE TEEN incl. helmet 8 11 20 28 35 42 60 60
Scott Testbike BRONZE CHILDREN incl. helmet 6 10 18 25 31 36 55 55
Scott E-Bike incl. helmet 25 35 70 105 140 175 210 245
Downhill Bike 70 90 165 235 295 325 355 385
Downhill Bike inkl. protections 85 105 185 265 335 365 395 425
Downhill protections  – 15 30 45 60 75 90 105
Downhill helmet  – 10 20 30 40 50 60 70
Baby seat  – 5 10 15 20 25 30 35
Bike Trailer  – 10 20 30 40 50 60 70
helmet  – 5 10 14 18 22 23 24
Kindertrage  – 10 20 30 40 50 60 70
Stroller  – 15 30 45 60 75 90 105

Brands at Scott Bike Testcenter

Brands for champions.

Our Scott test bikes will convince you with features fit for the World Cup. They include only the best components of well-known manufacturers, such as Shimano, Syncros, Fox, or Scram. From frame to shifting and brakes to suspension, everything has been selected with the greatest of care. Come see for yourself, and go on a test ride on one of our top bikes from the Scott Bike Testcenter in Serfaus.

Offers

Test bikes on sale.

Fly along the tracks with HMF carbon fibre frames and Fox Nude custom shocks or descend without compromise on plus-sized tyres. It all depends on whether you want to pedal up the mountain or go downhill at high speed. Check out our overview for a brief description and pictures of the test bikes available. If we have your mouth watering already, we recommend you use our online reservation tool!

Contact

I came, I saw, I rode a bike.

We will gladly answer your questions and help you with any needs or concerns you may have. Please write an email or contact us by phone. We look forward to meeting you and seeing you explore our comprehensive range of offers. Detailed information about how to best arrive is provided here.

Scott Bike Testcenter

5.0

Durchschnittliche Bewertung
von Google Places

Bewertungen anzeigen

Serfaus-Fiss-Ladis: Die Bike-Destination in den Alpen

Freie Fahrt auf unzähligen Kilometern. Abwechslungsreiches Gelände und unterschiedlichste Schwierigkeitsgrade: Erobern Sie Serfaus-Fiss-Ladis auf einem brandneuen Bike aus unserem Scott Bike Testcenter und spüren Sie Fahrtwind im Gesicht. Die Sonne im Rücken und pure Freiheit auf jedem Trail.

 

Bronze, Silber oder Gold?

Echte Pros und MTB-Enthusiasten setzen bei uns natürlich auf Gold: Unsere Spitzenklasse mit Top-Bikes aus dem Hause Scott. Die Silber-Klasse ist ebenfalls bestens geeignet für rasante Manöver und steiles Gelände. Wer sparen, aber dennoch auf nichts verzichten möchte, wählt am besten Bronze. Außerdem gibt’s in unserem Scott Testcenter in Serfaus robuste Downhill-Bikes und moderne E-Bikes – sogar mit Vollfederung! Für mehr Sicherheit auf dem Single Trail oder dem Mountainbike-Track sorgen Protektoren, Helme und mehr.

 

Der Sommer gehört den Bikern

Abwechslungsreiche Mountainbikestrecken. Gemütliche Trails für Genussbiker oder adrenalingeladene Downhill-Action im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis. Sie haben es in der Hand: Mit den fabrikneuen Hardtail-, Fully- oder Downhill-Bikes des neuen Scott Bike Testcenters stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Und für den gemütlichen Aufstieg stehen Ihnen zahlreiche geländetaugliche E-Bikes zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne und finden das Bike, das am besten zu Ihnen passt. Kontaktieren Sie uns einfach für mehr Infos. Worauf warten Sie noch? Schwingen Sie sich in Ihren Sattel, erobern Sie das Hochplateau und feiern Sie Gipfelsiege mit Ihrem Scott Bike Testcenter in Serfaus.

 

Reservieren Sie jetzt Ihr Testbike

Stöbern Sie ganz entspannt von zu Hause aus durch die Bike-Vielfalt im Scott Bike Testcenter und wählen Sie das Verleih-Bike, das Ihnen am meisten zusagt. Unser Online-Bike-Verleih in Serfaus macht’s möglich. Bei Ihrer Ankunft im Mountainbike-Dorado Serfaus-Fiss-Ladis brauchen Sie nichts weiter zu tun, als Ihr für Sie vorbereitetes Bike abzuholen, in die Pedale zu treten und Rückenwind zu genießen.

 

Scott Bike Testcenter zusammengefasst:

  • Bike-Neuheiten im atemberaubenden Ambiente testen
  • Einfache und unkomplizierte Abwicklung
  • Attraktive und flexible Preise und Konditionen
  • Mit dem Online-Verleih jetzt noch schneller zum Wunschbike
  • Verschiedene Kategorien für alle Ansprüche
Professioneller Service
Professioneller Service
Scott Bike Testcenter Serfaus
Scott Bike Testcenter Serfaus

Verleih-
preise

Unbezahlbarer Bike-Genuss. Jetzt zum kleinen Preis

Sie haben Lust auf eine kleine Probe-Ausfahrt zur nächsten Alm? Oder Sie wissen schon jetzt: Dieser Urlaub gehört nur Ihnen und dem Mountainbike. Für unterschiedliche Ansprüche haben wir verschiedene Verleih-Module. Damit haben Sie volle Flexibilität und können bei Ihrem Bike-Urlaub in Serfaus-Fiss-Ladis sogar mehrere Bikes testen. Hier finden Sie unsere Preise für Erwachsene, Jugendliche und Kids sowie die verschiedenen Kategorien in unserem Scott Bike Testcenter in Serfaus.

1/2 1 2 3 4 5 6 7
Verleihpreise Sommer 2017
Scott Testbike GOLD inkl. Helm  – 39 73 116 134 146 164 188
Scott E-Testbike GOLD (Fully) inkl. Helm  – 49 93 136 164 186 214 248
Scott Testbike SILBER inkl. Helm  – 35 65 89 112 130 142 160
Scott Testbike BRONZE ERW. inkl. Helm 16 22 40 55 70 85 100 100
Scott Testbike BRONZE JUGEND inkl. Helm 8 11 20 28 35 42 60 60
Scott Testbike BRONZE KINDER inkl. Helm 6 10 18 25 31 36 55 55
Scott E-Bike inkl. Helm 25 35 70 105 140 175 210 245
Downhill Bike 70 90 165 235 295 325 355 385
Downhill Bike inkl. Protektoren 85 105 185 265 335 365 395 425
Downhill Protektoren  – 15 30 45 60 75 90 105
Downhill Helm  – 10 20 30 40 50 60 70
Kindersitz  – 5 10 15 20 25 30 35
Radanhänger  – 10 20 30 40 50 60 70
Helme  – 5 10 14 18 22 23 24
Kindertrage  – 10 20 30 40 50 60 70
Kinderwagen ***
Mountain Buggy, E-Buggy
 – 10 20 30 40 50 60 60
Kinderwagen ****
Thule Glide
 – 15 30 45 60 75 90 105
Hallo!

 

Marken im Scott Bike Testcenter

Marken für Weltmeister

Unsere Scott-Testbikes begeistern mit einer weltcuptauglichen Ausstattung. Hier sind nur die besten Komponenten namhafter Hersteller wie Shimano, Syncros, Fox und Sram verbaut. Vom Rahmen bis zur Schaltung, von den Bremsen bis hin zur Federung wurde bei unserer Auswahl nichts dem Zufall überlassen. Überzeugen Sie sich selbst bei einer Testfahrt mit einem unserer Top-Bikes im Scott Bike Testcenter in Serfaus-Fiss-Ladis.

brands-gopro
brands-maloja
brands-oakley
brands-patagonia
brands-scott

Angebote

Unsere Testbikes im Angebot

Federleicht mit HMF-Carbonfaser-Rahmen und Fox-Nude-Custom-Dämpfern oder kompromisslos und renngetrimmt mit extradicker Bereifung. Es kommt darauf an, ob Sie lieber den Berg hinauffahren oder bergab mit Highspeed dem Gelände trotzen wollen. Hier in unserer Übersicht finden Sie kurze Beschreibungen und Fotos unserer Testbikes. Unser Tipp: Falls Ihnen beim Anblick bereits das Wasser im Mund zusammenläuft, empfehlen wir unsere Online-Reservierung!

Aktuelle Modelle für den Sommer 2018 derzeit nicht verfügbar.

Kontakt

Ich kam, sah und radelte

Bei Fragen aller Art, Wünschen und Anregungen sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns schon jetzt, Sie kennenzulernen und Sie von unserem umfassenden Angebot überzeugen zu dürfen. Alle Infos über den schnellsten Weg zu uns finden Sie ebenfalls hier.