● Currently open Shwo more
  • Winter 08:30 – 12:0014:30 – 18:30 Monday to friday
  • Winter 08:30 – 18:00 Saturday
  • Winter 09:00 – 11:0016:00 – 18:00 Sunday
  • Sommer 08:30 – 12:0014:30 – 18:00 Monday to Saturday
  • low season 08:30 – 12:0013:30 – 17:00 Monday to friday

Patscheider
main building

3.9

Durchschnittliche Bewertung
von Google Places

Bewertungen anzeigen

Sports meet fashion

With Patscheider sports and fashion, you will turn the mountain into a stage for high performance and exclusive style. High-quality skis and snowboards, perfectly fitted ski and hiking boots, trendy summer outfits and winter highlights, as well as chic and functional accessory: Patscheider holds these and many more surprises in store for you, at the main location at Untere Dorfstraße 27.

 

Ski boots that finally fit

Ski boots that fit will certainly ramp up your fun on the slopes. In the Patscheider sports shop you will at last find shoes perfectly fitted to the shape of your feet. Our team of experts knows what matters: they will gladly provide help, measure your feet and make sure you can excel on the slopes.

We love fashion

Elaborate designs, individual styles, and international top brands: the staff of our fashion department on the first floor provides you with tailored advice and everything you need to make a brilliant impression on the piste, mountain, or in your leisure time.

With us, you will deliver a perfect performance on the slopes of Serfaus-Fiss-Ladis, both sports and fashion-wise. Our functional hiking gear will not only have you shine on holiday pictures. At the Patscheider sports department at Untere Dorfstraße 27 in Serfaus, international fashion trends await both women and men. Also, kids and teens will rejoice at our cool accessory and casual high-quality clothing.

  • Top advice from athletes and fashion experts
  • Perfectly fitted ski and snowboard boots
  • Brand-new and high-quality equipment from top manufacturers
  • Unique service at excellent conditions

Brands
at the Patscheider main building

The incredible variety of brands available at the Patscheider sports department.

From A for Adidas and N for Nordica to Z for Zai (Zai): the Patscheider sports department has them all. We provide the best of brands from international top manufacturers to enhance your performance on the stage of the Serfaus-Fiss-Ladis sports world. With our top-class ski innovations, reliable equipment and valuable accessory you will be champion and trendsetter at once – both in winter and summer! Ask our skilled staff for help and discover the diversity of our brands.

Interaction

Find our shop with Google Street View and go on a visual tour.

To give you a glimpse of the unique world Patscheider has to offer, we have created a virtual tour for you. Also, check us out on Google Street View to ensure you will find your way to our store and the largest selection of sports equipment, fashion, and the most recent skiing trends.

Klicken um Streetview
zu starten

contact

The No. 1 address for sports in the Serfaus-Fiss-Ladis resort.

We will gladly answer your questions and help you with any wishes or concerns you may have. Please write an email or contact us by phone. We look forward to meeting you and seeing you explore our comprehensive range of offers. Detailed information about how best to get here can be obtained here.

● Derzeit geöffnet Mehr anzeigen
  • Winter 08:30 – 12:0014:30 – 18:30 Montag bis Freitag
  • Winter 08:30 – 18:00 Samstag
  • Winter 09:00 – 11:0016:00 – 18:00 Sonntag
  • Sommer 08:30 – 12:0014:30 – 18:00 Montag bis Samstag
  • Zwischensaison 08:30 – 12:0013:30 – 17:00 Montag bis Freitag

Patscheider
Haus

Sport meets fashion

Mit Ausrüstung und Mode von Patscheider Sport in Serfaus wird der Berg zu Ihrer Bühne für sportliche Höchstleistungen und exzellente Styles. Erstklassige Ski und Snowboards, perfekt sitzende Ski- und Wanderschuhe, modische Sommertrends und Winter-Highlights sowie chice und funktionelle Accessoires.  Das und viel mehr erwartet Sie in unserem Hauptgeschäft in der Unteren Dorfstraße 27.

 

Endlich Skischuhe, die passen

Mit dem richtigen Skischuh macht die Piste gleich doppelt Spaß. Finden Sie Im Sport-Shop Patscheider in Serfaus endlich den Schuh, der perfekt zu Ihrer Fußform passt. Unsere Spezialisten wissen genau, worauf es ankommt und sind Ihnen gerne dabei behilflich. Jetzt Maß nehmen und die Piste beherrschen!

Wir lieben Fashion

Geniale Designs, individuelle Styles und internationale Top-Brands: In unserer Modeabteilung im 1. Stock sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit bester Beratung für modische Glanzleistungen auf Piste, Berg und in der Freizeit.

Mit uns performen Sie auf den Abfahrten von Serfaus-Fiss-Ladis formvollendete Schwünge und überzeuge dabei mit Ihrem einzigartigen Stil. Und unsere funktionelle Wanderkleidung setzt Sie nicht nur auf Gipfelfotos hervorragend in Szene. Bei Patscheider Sport in der Unteren Dorfstraße 27 in Serfaus warten neueste Fashion Trends aus der Welt der Damen- und Herrenmode darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Auch Kids und Teens finden hier coole Accessoires und hochwertige Freizeitmode.

 

Patscheider Haus zusammengefasst:

  • Beste Beratung von Sportlern und erfahrenen Fashion-Experten
  • Ski- und Snowboardschuhe nach Maß
  • Top-Aktuelle Modelle und hochwertigste Ausrüstung von den besten Herstellern
  • Einzigartiger Service und hervorragende Konditionen

Marken
im Patscheider Haus

Markenvielfalt bei Patscheider Sport

Von A wie Adidas über N wie Nordica bis hin zu Z wie Zai (Zai): Patscheider Sport hat sie alle. Und noch viele mehr. Die besten Marken von international gefeierten Top-Herstellern für Ihren Aufritt in der sportlichen Erlebniswelt von Serfaus-Fiss-Ladis. Mit unseren erstklassigen Ski-Neuheiten, zuverlässigem Equipment und wertvollen Accessoires sind Sie Champion und Trendsetter auf einmal. Im Winter wie im Sommer. Lassen Sie sich am besten direkt in einem unserer Shops beraten und entdecken Sie unsere attraktive Markenauswahl.

Interaktiv

Ein Blick in den Shop mit Google Street View & der virtuellen Tour

Damit Sie schon mal vorab ein Feeling für die einmalige Welt von Patscheider bekommen, haben wir eine virtuelle Tour für Sie vorbereitet. Auf Google Street View können Sie ebenfalls erste Eindrücke sammeln. So finden Sie garantiert zu uns – und zur größten Auswahl an Sport-Equipment, Mode und natürlich zu den neuesten Ski-Trends.

Klicken um Streetview
zu starten

Kontakt

Die beste Adresse für Sport in Serfaus-Fiss-Ladis

Bei Fragen aller Art, Wünschen und Anregungen sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns schon jetzt, Sie kennen zu lernen und Sie von unserem umfassenden Angebot überzeugen zu dürfen. Alle Infos über den schnellsten Weg zu uns finden Sie ebenfalls hier.