● Currently open Shwo more
  • Winter Serfaus 09:00 – 12:0014:30 – 18:30 Monday to Friday
  • Winter Serfaus 09:00 – 12:0014:00 – 18:00 Saturday
  • Winter Serfaus 16:00 – 18:00 Sunday
  • Winter Fiss 09:00 – 12:0014:30 – 18:00 Monday to Saturday
  • Summer 09:00 – 12:0014:30 – 18:00 Monday to Saturday

Mitbringsl

Games, fun & souvenirs.

Our Mitbringsl store in Serfaus has more to offer than its name suggests: “Mitbringsl” is Tyrolean for souvenir. Yet, in addition to our beautiful souvenirs and gifts, there is a lot more to discover, especially for your kids. Are you looking for a small surprise, for no particular reason? Are you looking for inspiration for your Christmas shopping? In any case, we invite you to explore our gift ideas for Christmas, birthdays, and any other occasion, available at our shop in Serfaus. Here, you can find high-quality stuffed toys, the most recent innovations from Lego®, Playmobil®, and the like. Together with our partner and professional photographer, Christian Waldegger (www.christianwaldegger.com), we will furthermore make sure to capture your holiday highlights. Regardless of whether you are into sports photography or looking for classy portraits, we at the Serfaus shop know how to make you happy.

 

  • Quality souvenirs and gifts from Tyrol
  • Popular toy brands
  • Lego®, Playmobil®, stuffed toys, and more
  • Professional photographs from our partner Christian Waldegger (www.christianwaldegger.com)

Brands

The joy of giving.

Your kids will be overjoyed, discovering our range of brand-new Hello Kitty, Lego® and Playmobil® toys. If you want to make your relatives, friends, and colleagues at home happy too, you should check out our precious souvenirs and gifts. An exclusive selection of products from top manufacturers from across the globe ensure greater choice during your holiday in the Serfaus-Fiss-Ladis region. Look in and enjoy at our Mitbringsl store in Serfaus.

Interaction

Our store on Google Street View. 

To get a glimpse of the unique world Patscheider has to offer, check us out on Google Street View and make sure to find your way to our store and the largest selection of sports equipment, fashion, and local delicacies as well as souvenirs from Serfaus-Fiss-Ladis.

Klicken um Streetview
zu starten

Klicken um Streetview
zu starten

Contact

● Derzeit geöffnet Mehr anzeigen
  • Winter Serfaus 09:00 – 12:0014:30 – 18:30 Montag bis Freitag
  • Winter Serfaus 09:00 – 12:0014:00 – 18:00 Samstag
  • Winter Serfaus 16:00 – 18:00 Sonntag
  • Winter Fiss 09:00 – 12:0014:30 – 18:00 Montag bis Samstag
  • Sommer 09:00 – 12:0014:30 – 18:00 Montag bis Samstag

Mitbringsl

Spiel. Spaß & Souvenirs

In unserem Shop Mitbringsl in Serfaus gibt’s neben namensgebenden Mitbringsel und schönen Souvenirs noch vieles mehr. Vor allem für Ihre Kinder. Sie sind auf der Suche nach einer kleinen Überraschung für Zwischendurch? Oder wollen sich gerne für den Christbaum – und vor allem dafür, was darunter liegen wird –inspirieren lassen? Dann laden wir Sie ein, in unserem Shop in Serfaus wundervolle Geschenkideen für Weihnachten, Geburtstage und andere Anlässe zu entdecken. Hier finden Sie hochwertige Stofftiere, Neuheiten aus der Welt von Lego®, Playmobil® und Co. Gemeinsam mit unserem Partner – Profifotografen Christian Waldegger (» www.christianwaldegger.com) – sorgen wir außerdem dafür, dass Ihre schönsten Momente festgehalten werden. Egal, ob Sportfotografie oder Portraits – hier bei unserem Shop in Serfaus erhalten Sie Vielerlei zum Thema Foto.

 

Mitbringsl Serfaus zusammengefasst:

  • Hochwertige Souvenirs und Mitbringsel aus Tirol
  • Beliebte Spielzeugmarken
  • Lego, Playmobil, Stofftiere und mehr
  • Profifotografie mit unserem Partner Christian Waldegger
mitbringsl-01-01
Mitbringsl Serfaus
mitbringsl-01-02
Mitbringsl Serfaus
mitbringsl-01-03
Mitbringsl Serfaus
1 von 3

Marken

Gutes zum Schenken und Mitbringen

Aktuelle Produkte von Hello Kitty, Lego® und Playmobil® bringen Kinderaugen zum Strahlen. Und unsere kostbaren Souvenirs und Mitbringsel freuen Ihre Verwandten, Freunde und Arbeitskollegen zuhause. Wir führen nur ausgewählte Marken bekannter Hersteller aus aller Welt. Für noch mehr Shopping-Vielfalt bei Ihrem Urlaub in Serfaus-Fiss-Ladis. Werfen Sie einen Blick in unseren Shop Mitbringsl in Serfaus und finden Sie, was Freude macht.

Interaktiv

Unser Shop auf Google Street View

Damit Sie schon mal vorab ein Feeling für die einmalige Welt von Patscheider bekommen, können Sie auf Google Street View bereits erste Eindrücke sammeln. So finden Sie garantiert zu uns – und zur größten Auswahl an Sport-Equipment, Mode und natürlich zu den besten regionalen Köstlichkeiten und Mitbringsel aus Serfaus-Fiss-Ladis.

Klicken um Streetview
zu starten

Klicken um Streetview
zu starten

Kontakt

So finden Sie unseren Shop in Serfaus

Bei Fragen aller Art, Wünschen und Anregungen sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns schon jetzt, Sie kennen zu lernen und Sie von unserem umfassenden Angebot überzeugen zu dürfen. Alle Infos über den schnellsten Weg zu uns finden Sie ebenfalls hier.

So finden Sie unseren Shop in Fiss

Bei Fragen aller Art, Wünschen und Anregungen sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns schon jetzt, Sie kennen zu lernen und Sie von unserem umfassenden Angebot überzeugen zu dürfen. Alle Infos über den schnellsten Weg zu uns finden Sie ebenfalls hier.